Team Poloshirts

Hohenpähl 2014

Recht erfolgreich war der Förderverein bei der Beschaffung von Mannschaftskleidung für die Jugend – ohne dafür eigene Mittel zu beanspruchen. Drei Jugendmannschaften gibt es in unserem Club: die Jugendmannschaft, das 5-Seen-Cup-Team und das Young-Ladies-Team. Alle der insgesamt 24 MannschaftsspielerInnen konnten damit noch motivierter in die Mannschaftswettbewerbe ziehen und dabei mit ihren roten Hemden eine in jeder Hinsicht gute Figur machen. Die Jugendwarte Bettina Seiler und Alexander von Bülow hatten beim Förderverein die Beschaffung von Polohemden für die Mannschaften beantragt und dem Förderverein gelang es, einen wohlwollenden Sponsor zu finden: Herrn Stefan Durach, Firma Develey. Stefan Durach hatte bereits einmal Polos für die Hohenpähler Jugend gestiftet und jetzt gab es besonders funktionstüchtige, sog.“Victory-Polos“ – wenn da die Siege nicht programmiert wurden! Förderverein und Golfjugend danken Herrn Durach für die großzügige Spende und ich bin mir sicher, dass ab jetzt Develey nicht nur auf den Hemden steht, sondern auch auf den Tischen, wenn’s um die Wurst geht